1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5600, keine Ahnung ....? ufts ????

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bruno_in_Space, 22. Mai 2002.

  1. Bruno_in_Space

    Bruno_in_Space Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ransbach-Baumbach
    Anzeige
    Hallo zusammen, hab mir gerade einen Humax 5600 gekauft. Aber hab da 2 Probleme:
    -zum einen ich sehe ein paar Sender nicht richtig, schlechtes Signal (Bild teilweise weg)
    -und ich kann mit meinem Aston Cam 1.03 Seca irgendwie nichts sehen...? schon alle möglichen Daten ausprobiert, vergebens !!!!

    WÜRDE MICH SEHR FREUEN WENN MIR JEMAND HELFEN KANN !!!

    THANKS !!!!
     
  2. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Hallöle!

    Wgen des schlechten Empfangs würde ich sagen, erstmal die Schüssel richtig einmessen. Wenn das nicht hilft mal mit einem neuen LNB probieren oder gleich eine größere Schüssel zulegen.
    Tja und mit deinem SECA-Modul habe ich keine Erfahrung ich hab nur Alphacrypt. Ich habe aber mal zwei Viacess probiert und mit dem kam mein 5600 überhaupt nicht zurecht. Das meldete sich ständig an und wieder ab. Du solltest mal schauen ob dein Receiver das Modul überhaupt erkennt. Ist dies der Fall kann es unter Umständen an der schlechten Signalqualität aufgrund des schlechten Empfanges liegen.
     
  3. Bruno_in_Space

    Bruno_in_Space Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ransbach-Baumbach
    Danke für deine Antwort, das mit dem Empfang hat sich geklärt. Es war mein Schnurloses Telefon.
    Trotzdem DANKE !!!
    Das mit dem CAM geht so, funzt jetzt aber würdest mit weiterhelfen wenn du mir sagen kannst wo ich SECA Daten für den Aston 1.03 herbekommen, denn es funktionieren nicht alles Daten. THANKS noch mal.

    ciao
     
  4. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Hallöle!

    Also wie schon gesagt: Mit Seca habe ich keine Erfahrung. Bei Irdeto sieht es ein klein wenig anders aus. Sorry!
     

Diese Seite empfehlen