1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 5600 kann Program-Suche nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ahura, 5. Juni 2006.

1. ahura

ahura Neuling

Anzeige
    Hallo
    Ich habe ein folgendes: Als ich mit der Instalation von Program-Suche angefangen hatte frierte mein humax 5600 plötzlich ein und es reagierte nicht mehr.Als ich dann hinten es aus und wieder eingeschaltet hatte erschien auf dem Humax Bildschirm "rA" und dann immer nur 3 grüne Punkte. Es wiederholt sich immer mit den drei Punkten.Sie gehen aus und wieder an,aus und wieder an. Könntet ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen?

Danke

gruß ahura

2. manne1294

manne1294 Junior Member

AW: humax 5600 kann Program-Suche nicht öffnen

ist es ein gepatchter receiver,dann mußt du wohl neue Settings drauf machen.

3. ahura

ahura Neuling

AW: humax 5600 kann Program-Suche nicht öffnen

Ja es ist ein gepatchter Humax. Ich habe es vor einem Monat gekauft, da hat es noch einwandfrei funktioniert aber jetzt geht es nicht mehr.Entschuldige aber könntest du mir sagen wie ich neue Settings mache?Ich habe leider nicht sehr viel Erfahrung in Humax

Diese Seite empfehlen