1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5600 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von conehead, 14. Januar 2001.

  1. conehead

    conehead Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab vor mir den Humax FTV 5600 zu kaufen.
    An alle die die Box besitzen bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit dem Ding, evt. auch im zusammenhang mit der Benutzung von Irdeto Allcam. Ich habe bis jetzt eigentlich nur positive Berichte gelesen, mal schauen ob sich das ändert. [​IMG]

    Gruss
    Conehead
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wird der denn noch verkauft? Irgendeins von den Geräten gibt es doch gar nicht mehr?

    Marvin
     
  3. SmaxXx

    SmaxXx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du meinst wohl den 5400 den es nur noch sehr teuer zu kaufen gibt.
    Also habe selber einen FTV 5600 und bin im großen und ganzen zufrieden mit weiter Software Updates wird das Gerät sicher noch besser.
     
  4. e2e

    e2e Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Software für den FTV-5600 ist wirklich noch lange nicht ausgereift, leider. Wenn du auf F.U.N. (z. Zt. sowieso noch unnütz) und AC3 verzichten kannst, würde ich dir eher zum Force 1122s oder dem neuen von digenius (Umschaltzeit quasi nicht existent) raten. Beide haben eine sehr schnelle, stabile Software. Die Grundig Modelle sollen auch ganz gut sein.
     
  5. Bakker

    Bakker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich selbst bin im besitz des Humax 5600 ,
    und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Oder der 5400 ist glaube ich sogar noch besser, den bokommt man zurzeit hier http://www.satmedia.de/start.htm sehr günstig.