1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5600 & Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von beff, 10. Oktober 2001.

  1. beff

    beff Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Habe einen Humax 5600 mit Alphacrypt Modul und ner offiziellen PW-Karte.
    Nu macht das Modul aber bei einigen wenigen Kanälen Mucken. Bei ca 3 Kanälen initialisiert sich das Modul so ca alle 20 Sek. was zu kurzzeitigen Bildausfall mit der Meldung "Video bzw Audio verschlüsselt" führt. Betrifft bei mir Heimatkanal, Beate-Uhse und Cinedom 4C. Habe mittlerweile schon was gelesen, daß es zwei verschiedene Stände des Moduls geben soll. Weiß jemand mehr? Ist bei der aktuellen Version das Problem beseitigt? Woran erkenne ich überhaupt welche Version ich habe? Kann man das Updaten? In den Infos steht meins wäre nicht über Satelit updatefähig. Evtl. Umtauschen - wäre das ein Beanstandungsgrund?
    Danke schonmal!
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hat sich schon geklärt, er hat das Alphacrypt mit der alten Software vom 15.5.2001. Da gab es ja teilweise probleme.

    mfg Norbert
     
  3. beff

    beff Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Regensburg
    Sorry, wußte nicht daß ich hier bei den gleichen Leute lande wie in dem anderem Forum. Sonst hätte ich natürlich nicht 2x gepostet...
    Beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema. :(
    mfG und besonderer Dank an Norbert
     

Diese Seite empfehlen