1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5500 mit Premiere + SRG???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von uwespeedy1, 28. August 2005.

  1. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    kann man den Humax 5500crci mit passendem modul zum premiere-empfang und viacess-modul zum srg-empfang benutzen??? - ich meine also 1 receiver - 3 karten - empfang für alles?!?!
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humax 5500 mit Premiere + SRG???

    Prinzipiell müsste das schon funktionieren, wobei man nach meiner Kenntnis in Österreich für Premiere sog. A-Karten erhält, die den ORf-Empfang unter getunneltem Nagravision einschließen, so dass man die Original-Cryptoworkskarte eigentlich nicht mehr benötigt.

    "Prinzipiell" bedeutet natürlich leider auch, dass ich (man?) nicht wirklich weiß, ob sich verschiedene Module in so einem Gerät wirklich "vertragen".

    Ich persönlich würde das mal mit einem Alphacrypt (Vollversion) testen, das mit der aktuellen Firmware 3.03 auch Viaccess-kompatibel ist, also auch eine SRG-Karte akzeptieren sollte.

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen