1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400z update ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von aslan57, 10. Dezember 2005.

  1. aslan57

    aslan57 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax 5400 z
    Anzeige
    hallo
    bin neu hier und wolte mall fragen ob ich ,mein humax 5400 z updaten kann, ich habe das kabel ,und brauche die programme und die dazu gehörene softwaren.


    h2,08 steht es wen ich mein receiver auf mache (bitte gepachtes sw)

    würde mich freuen wen einer von euch mir helfen kann.

    solte mit Anleitung sein .


    MFG
    aslan57
     
  2. laterza

    laterza Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 5400z update ?

    :eek:was für software willst du drauf HoT oder was:eek:
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 5400z update ?

    @aslan57

    Brauchbare Anleitungen zum Updaten der Humaxfirmware findest du im "digital Tv Technik Forum" bei Receiver & CI-Module im Unterforum Humax.

    Die aktuelle Firmware für deinen Humax 5400Z mit Loader H2.08 sollte dort eventuell auch schon verfügbar sein.

    mfg
    Charlie24
     
  4. aslan57

    aslan57 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax 5400 z
    AW: Humax 5400z update ?

    alzo meiner ist pecht ich möchte das neuest de drauf machen was sagt ihr den welchen sol ich den machen -.....

    und noch was wie komme ich "digital Tv Technik " forum . wehre super von euch bn ganz neu hier des wegen sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005