1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400Z Signalstärke

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von musixs, 8. April 2002.

  1. musixs

    musixs Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo TV-Freaks !

    Ich habe kein Bild bei meiner neuen Humax 5400Z (gepatcht). Wie hoch muß die Signalstärke oder Signalqualität mindestens sein, damit das Ding ein Bild anzeigt. Habe Signalstärke zwischen 9% und 25%. Ich weiß, es ist ziemlich wenig aber bevor ich aufs Dach hochkraxeln muß, möchte ich gerne wissen ob die Humax kaputt ist, oder ich meine Schüssel nachjustieren muß !

    Meinen Dank gilt demjenigen, der mir auf meinen Beitrag eine sachliche Antwort geben kann.
    DANKE !!!

    Ciao...

    Record
     
  2. musixs

    musixs Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Habe das Problem selbst lösen können. Der Fehler lag bei mir (Einstellungen).

    Ciao...
     

Diese Seite empfehlen