1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 5400Z+ rA nix geht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Neo664, 1. Juni 2006.

  1. Neo664

    Neo664 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo alle zusammen,

    hab mir gestern einen NEUEN humax5400z+ beschafft, habe dann die neue toh_soft aufgespielt, ohne probleme!

    danach wollte ich die settings einspielen, hab noch die system id geändert und dann bekam ich einen error und der receiver zeigt nur noch rA an!

    wenn ich den schalter aus und wieder ein schalte, kommt erst der loader h2.08 dann rA! kann ich nix mehr machen, bekomme auch keine verbindung wenn ich erneut patchen will!

    habe jetzt mal gleichzeitig den schalte ein und das programm WDN40AK gestartet und auf download gedrückt- meldung im display E-id obwohl ich gestern die gleiche soft+ erfolgreich eingespielt hatte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006
  2. Neo664

    Neo664 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    settings einspielen klappt nicht beim humax 5400Z+

    wegen fehler rA

    so habs jetzt mit system id - programm geschafft, ihn zum laufen zu bringen!

    1. WDN40AK Toh_soft+ eingespielt

    2. im menü system id 0016.0601, humbox 4.1 geöffnet um settings einzuspielen, modell humax 5400z angewählt, meine id geschrieben(0016.0601) - ERROR: 0x0016.0601 is not a vailed integer value.....

    was soll man da noch machen....... [​IMG]
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: humax 5400Z+ rA nix geht mehr!!!

    Der Editor schluckt diese SystemID nicht im Zusammenhang mit dem 5400Z.

    Ein auf Loader H2.08 oder H2.19 gepatchter 5400Z gehört wie ein IRCI5400 behandelt, er unterscheidet sich ja auch nicht mehr vom 5400 ohne Z.

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen