1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400Z Probleme mit Empfang...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von F.1, 6. Januar 2005.

  1. F.1

    F.1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :eek:

    Hallo Leute!! Ich habe ein Problem meine Anlage mit 4 quatro LNBs ein Humax 5400Z Reciver und ein Multischalter Gigant 17/8. Mein Humax empfängt nur DISEqC A und B die anderen C und D gehen nicht. Am Multischalter sind 4 kleine Schalter mit Positionen für ON und OFF, hat vielleicht jemand eine Ahnung was die Schalter für eine Funktion haben?? Ich habe schon verschiedene Schalter Stellungen ausprobiert aber es hat bis jetzt immer noch nicht geklappt. Wie tut man so eine Anlage mit einander Konfigurieren? ( Humax ) und ( Multischalter) in welcher Reihenfolge und was muss man dabei beachten? Ich habe leider keine Bedienungsanleitung für den Multischalter! Oder an wenn kann ich mich wenden wo man mir weiter HELFEN kann. Ich bin schon am verzweifeln……
     

Diese Seite empfehlen