1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400z Problem!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ahorn, 2. April 2007.

  1. Ahorn

    Ahorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Münsterland
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinen Receiver und zwar:

    Ich wollte gestern den Receiver anmachen und aufeinmal macht es einmal oder zweimal "klack" und es geht garnichts mehr.
    Ich sehe nur das die ganze Zeit drei Punkte auf dem Display aufleuchten. [ . . . ]
    Stecker habe ich schon gezogen, hilft aber auch nicht. Alle anderen Kabel habe ich schon überprüft, ob die auch alle noch richtig sitzen.

    Ich weiß nicht mehr weiter. Wisst ihr vielleicht was das sein kann?

    edit: hat sich erledigt, aber danke für die hilfe :rolleyes:

    Ahorn
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007

Diese Seite empfehlen