1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400Z Plus - Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von splico75, 22. November 2005.

  1. splico75

    splico75 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe mir vor kurzem einen Humax 5400Z gekauft.
    Im Lieferschein stand auf einmal "5400Z Plus".
    Kann mir jemand sagen was da der Unterschied zum "normalen" 5400Z ist?
    Ich kann nämlich die Verschlüsselten Sender nicht anschauen. Ein Freund von mir hat den "normalen" 5400Z und kann es.
    Wäre für ein paar Infos sehr dankbar.

    splico75
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humax 5400Z Plus - Problem

    Welcher Loader wird dir denn beim Hochfahren des Receivers angezeigt?

    H 2.019?

    In diesem Fall musst du, soweit ich das irgendwo im Internet gelesen habe, eine speziell angepasste Patchfirmware verwenden. Genaues weiß ich allerdings auch nicht, da ich kein solches Gerät habe.

    Ob da wirklich verschlüsselte Sender funktionieren, kann ich dir nicht sagen.

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen