1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX 5400z PATCH

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AfghanMatrix, 21. Mai 2002.

  1. AfghanMatrix

    AfghanMatrix Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hi @ all! durchein durchein durchein
    Ich habe mir einen Humax IRCI 5400z gekauft, nun möchte ich es patchen, doch da ich mit solchen Geräten nie was zu tun hatte, weiss ich nicht, wie ich es anstellen soll und wo ich die soft dafür bekomme!!!!!!!!!
    Ich bitte Euch um HILFE!!!

    SPECIAL THX!!!!!! durchein durchein durchein
     
  2. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    Den Humax gibt's doch schon ferig gepatcht zu kaufen. Muss man fürs patchen da nicht einen Eingriff in den Receiver vornehmen?-Ich würds jedenfalls -wenn schon-von nem Fachbetrieb machen lassen.Damit fährst Du besser, glaub ich.
     
  3. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
  4. AfghanMatrix2002

    AfghanMatrix2002 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hannover
    Würd ich nicht machen, den die Patchanleitung bringt nichts!
    Ich hatte das gleiche Problem, da steht z.B. wenn Du den Reciver anschaltest, wird der Loader 2.08 angezeigt, das war bei mir nicht so!!!!!
    Wenn Du ein Neues gerät hast, musst Du zuerst einmal einen Prog-Suchlauf starten!
    Danach, kann es sein, dass es angezeigt wird!!!!!
    ver&auml durchein durchein durchein durchein
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wenn der Loader 2.08 beim Netzeinschalten angezeigt wird ist der Humax schon gepatcht winken (zum Hamax 5400).
    Die Patchanleitung ist aber sonst i.O.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 30. Mai 2002, 15:35: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     

Diese Seite empfehlen