1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400Z Patch oder Samsung 9500ci

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von marcopolo, 7. November 2002.

  1. marcopolo

    marcopolo Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hohenroda
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Bin momentan nicht ganz sicher ob ich mir einen
    Humax 5400Z H 2.08 (5 in 1) gepatcht nehmen soll,der momentan auch im Preis steigt,weil er nicht mehr hergestllt wird.Oder,ob ich den Samsung 9500ci(5 in 1)nehmen soll.
    Ich hoffe das ich jemanden finde der mir ein paar
    Vor und Nachtteile zwischenen den beiden Geräten
    aufführen kann.
    Also lasst mich bitte nicht so lange auf eure Antwort warten,denn der Humax 5400 steigt im Preis(falls der besser sein sollte)

    Grüße an Euch!!!!!!

    <small>[ 09. November 2002, 18:36: Beitrag editiert von: marcopolo ]</small>
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Ein Nachteil:
    [​IMG]
     
  3. HolgiGT

    HolgiGT Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Belgien
    Wenn Du auf DD Wert legst,würde ich den Samsung nicht nehmen.Ich hatte mal den 9500 VIA CI für ca.2 Wochen.Ist ein tolles Gerät,aber leider keine DD-Ausgabe;was mich doch gestört hat.Ich konnte es zurückgeben und bekomme jetzt den Humax 5300 VACI.
     
  4. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Bikerman hast du die familie angezeigt breites_ breites_
    kleiner schertz

    Humax hat sehr viel zu bieten aber auch sehr bastlerbeduerftig... wenn das mit dem patch auch immer alles empfangen soll - obendrein ist das Illegal

    Samsung ist sehr billig im vergleich mit was er da leistet. (nicht jeder braucht heimkino Dol Di)

    Digenius ist ein RassePferd
    Force ein sehr qualitativ guter receiver aber mit CI-modulchen sehr teur
    Nokia hat viaccess welcher andere CI's blokt
    Echostar ist da auch ein wenig laestig
    Philips ist ein rotz
    X-sat ist schoen aber langsam in der software entwicklung
    Pioneer braucht ein Jtag zum spass haben und menu-fuehrung ist Tote Hose
    Dreambox ist fuer Linux programmierer aber Wow
    Nextwave ist aehnlich mit MM embedded
    Topfield ist ein Ass

    lese mal so die Fori ueber die jeweilige Marken, nach ein Jahr Hobby-fori kann man einiges feststellen..
    obwohl die eigene Marke immer besser ist breites_ auch wenn man das nicht wahrhaben will.

    chiao
     

Diese Seite empfehlen