1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400z newbe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Manni4711, 29. Juli 2002.

  1. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Humax fans,

    bisher hat man mich wohl mehr bei der D-box1 Seite gefunden, aber seit ein paar Stunden hab´ich IHN halt. Und daher auch eine, hoffentlich seriöse Frage.
    Mit dem Proggi DVB universal 2000, konnte ich bisher alles so einrichten wie ich wollte, schnell und komfortabel. Ich suche daher etwas adäquates für den Humax.(Litzinger, nein Danke)
    Vielleicht gibt es ein tool mit dem ich .dvb files ins humax format convertieren kann und umgekehrt?
    vorab vielen Dank
    mfg
    -manni