1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400z Neue Software? Linux?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Michl2601, 30. November 2002.

  1. Michl2601

    Michl2601 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    St. Leon
    Anzeige
    Hallo Profis, bin eigentlich ein zeimlicher Laie, was diese ganze Sat-Geschichte angeht. Nun ja, ein wenig Ahnung hab ich!
    Habe gerade letztens bei einem bekannten gesehen, dass der seine D-Box2 von Philips mit einer Linux-Software geupdatet hat. Die Menüführung sieht ganz gut aus und auch andere Funktionen finde ich sehr stark. Da ich ja nun über einen in der Fachwelt HÖCHST gelobten IRCI-5400z verfüge, dachte ich mir gleich, dass so tolle Funktionen auch mit diesem möglich sein müssten!
    Habt ihr eine Ahnung, ob ich da was verbessern kann? U.a. die Vorschau-Funktion (Wochenprogramm) oder die Filmbeschreibung finde ich ja megagut!
    Momentaner Stand:
    H/W OAK |&|| 2.1
    S/W HIC1.05.00+
    Gerätetreiber HIC1.05.00+
    letztes Up 4.Mar 02
    Loader 2.08
    Sys ID 0016.0600

    +CAM 2002

    Helft mir, ich bin mir sicher, dass ihr Cracks da bestimmt näheres wisst!

    Im voraus Danke,
    Michael
     
  2. Michl2601

    Michl2601 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    St. Leon
    Wisst ihr nichts? Oder wollt ihr nicht? Ich dachte eigentlich, dass ich mich hier unter Profis befinde!
     
  3. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    ...also dein patch heisst +CAM 2002 (d oder g?)
    es gibt schon den ToH 2.0-Patch. Da wurden noch einige Funktionen hinzugefügt.
     

Diese Seite empfehlen