1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400Z mit Premiere Smartcard

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tomfelix, 18. April 2009.

  1. Tomfelix

    Tomfelix Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin seit heute ein Neuer im Forum und habe gleich eine Frage. Ich habe einen gepachten Humax 5400 Z:Empfängerstatus:

    H/W Version OAK I&II 2.1
    S/W Version HIC1.05.00+
    Gerätetreiber Version HIC1.05.00+
    S/W letztes Update 4 MAR 2002
    Loader Version H 2.08
    System ID 0016.0600
    Laufendes Programm PREMIERE SPORT POR
    CI Einschub 1 Blue ZetaCAM
    CI Einschub 2 CI Modul ist nicht installiert

    Die verwendete Smartcard von Premiere ist: Fußball und Familie
    Auf der Smartkard ist auf der Rückseite folgendes zu lesen:
    Schlüssel S 02
    NAGRAVISON

    Kann mir jemand weiterhelfen, ob der Humax 5400Z überhaupt für die Premiere Smartcard verwendbar ist oder brauche ich eine neue Karte oder
    einen anderen Reciever.

    Im Voraus schon meinen Dank.
     

Diese Seite empfehlen