1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400Z kann YUV nicht darstellen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ovve, 26. April 2005.

  1. ovve

    ovve Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Moin moin zusammen,

    habe mir mal so ein Componenten-Kabel besorgt, das sollte die neue Verbindung zwischen meinen humax und den neuen TV sein. Habe auch unter Einstellungen von RGB auf YUV gestellt, aber das Bild sieht rot aus und flackert fürchterlich, worn mag das liegen ?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Humax 5400Z kann YUV nicht darstellen

    Der TV weiss auch das er jetzt YUV bekommt?
     
  3. ovve

    ovve Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    81
    AW: Humax 5400Z kann YUV nicht darstellen

    Moin moin,
    davon gehe ich aus, denn der TV hat nur auf AV4 diese YUV Belegung.
     

Diese Seite empfehlen