1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400z geht nicht mehr an bzw. nur kurz

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Storm891, 27. Januar 2010.

  1. Storm891

    Storm891 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem mein Humax 5400z nicht richtig anging bzw. die LED's nur kurz aufleuchteten, ersetzte ich das Netzteil. Habe es neu bei ebay ersteigern können. Es hat auch alles wieder wie vorher funktioniert, doch gleich am nächsten Tag ging das Gerät beim Betrieb aus, es leuchteten die LED's wieder nur kurz auf und nach ein paar mal ein und ausschalten ging nichts mehr.

    Bin wirklich am verzweifeln, woran kann es liegen, war mir sicher das es das Netzteil war aber anscheind lag es wohl nicht nur daran?!

    Wäre froh wenn ihr mir vllt. helfen könntet, vielen Dank im Voraus!

    PS: habe etwas vom "Settingdownload" gelesen, soll manchen geholfen haben, was brauche ich dazu und wie mache ich sowas, ich habe leider keine Ahnung.

    Liebe Grüße

    Storm891
     
  2. Storm891

    Storm891 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 5400z geht nicht mehr an bzw. nur kurz

    keiner ne idee?!
     

Diese Seite empfehlen