1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400z Bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ruckr, 18. Januar 2005.

  1. ruckr

    ruckr Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Kann mir einer bei den Humax helfen.Ich habe neue Settings aufden Humax gemacht und den neuen ToH3.3 Hot3.0 und neue Key Bin nun geht noch nicht einmal mehr ORF UND die Schweizer
     
  2. ruckr

    ruckr Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Humax 5400z Bitte hilfe

    Was habe ich falsch gemacht
     
  3. payton

    payton Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Humax 5400z Bitte hilfe

    hallo
    probier mal evor neue firmware draufspielst alles mit humax eraser löshen. Dann Toh3.3Hot 3.2 ,settings und abschließend key.bin. Keys unbedingt verify(sammayhumi).
    Falls nicht gehen sollte, nochmals ToH 3.3Ht 32 drüberspielen. Es ist möglich das alleine die firmware draufspielen reicht auch
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humax 5400z Bitte hilfe

    Das ist hier kein Board für "Laufvögel", insoweit werde ich deine Fragen auch nicht öffentlich beantworten (können).

    Ich würde dir dennoch von solchen Radikalkuren wie "Humax Eraser" abraten. das ist nicht notwendig und birgt nur unnötige Risiken.

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen