1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 5400

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von antoji, 19. Januar 2002.

  1. antoji

    antoji Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Alsdorf
    Anzeige
    Hallo wer kann mir weiterhelfen.
    habe einen humax 5400 loaderversion H 2.08 System ID 0016.0600. Ich habe mir die neue Firmware HIC10306-06 draufgespielt und wollte auch den Pacht +cam 3.2 draufladen. beim einspielen des patches in den receiver bricht der Vorgang ab und das Humaxdisplay meldet E-HC.
    Vor dem draufspielen hatte ich S/W Version HIC 1.01.10+
    Wenn ich jetzt meine Karte einschibe meldet mir der Humax "Invalied card"
    Bitte um Antwort
     
  2. Padawan

    Padawan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Coruscant
    Die HDF-Datei mit dem Patch ist vermutlich fehlerhaft. Saug sie Dir nochmal aus dem Internet und zwar aus einer sicheren Quelle.

    Gruß Padawan

    P.S.: Liste der Fehlercodes HIER.
     
  3. antoji

    antoji Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Alsdorf
    Hallo Padavan,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Kannst Du mir eine sichere Downloadquelle für den HDF-Pacht mitteilen?
    Ich wollte mir den +CAM 3.2 draufladen, weiß Du ob es einen alternativen Patch für den Humi gibt?

    Gruß
     
  4. Spike05

    Spike05 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Neu-Ulm
  5. antoji

    antoji Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Alsdorf
    Hallo,
    humi funktioniert wieder.
    Wahrscheinlich war der patch den ich runtergeladen habe fehlerhaft.
    Danke für die hilfe.
    Gruß antoji
     
  6. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Die Patches gibt es auch hier...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. rex

    rex Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: humax 5400

    hallo ich hab mir ein humi 5400 o z besort und will eine neue soft drauf spielen wie geht das bovor ich mist mit dem gäret baue danke rex
     

Diese Seite empfehlen