1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 z und premiere.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DrAlban2, 29. Dezember 2002.

  1. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Monheim
    Anzeige
    Ich ahbe einen interessanten artikel gelesen und zwar auf dieser seite entt&aum http://www.de.tomshardware.com/consumer/01q3/010922/humax-08.html )
    So meine frage: da wird ja die ganze zeit von dem humax 5400 berichtet gilt das denn auch für den humax 5400 z den ich nämlich habe??
    Ich habe nämlich eine d-box mit abo und auch einen humax 5400 z und deshlb dachte ich dass ich meine karte auch im humax nutzen könnte ist sowieso schneller das gerät.

    danke im vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    ciao DrAlban breites_
     

Diese Seite empfehlen