1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 Z und neue Software ?????

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von PCKJK, 6. Dezember 2001.

  1. PCKJK

    PCKJK Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche meinen Humax 5400Z gekauft, er ist gepatcht.

    H/W Version = OAK I&II 2.1
    S/S Version = HIC1.03.06+
    Gerätetreiber Version = DIC1.03.06+
    S/W letztes Update = 10 AUG 2001
    Loader Version = H 2.08
    System ID = 0016.0600

    SoftCell = +CAMPH3.2
    Euro I-Chip Version = NEC V2.1


    Ich habe Bekannte die mir sagten, das ich die neuste Software Version aufspielen müßte, damit ich auch noch andere Sender wie z.B. Stream u.s.w. sehen könnte. Mit angeblich meiner Software Version würde das wohl nicht funktionieren.

    Wer kann mir sagen ob da was wahres dran ist?

    Ich kenne mich mit diesen Sachen noch überhaupt nicht aus.

    Danke für Eure Info´s

    PCKJK
     
  2. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Tolle Bekannte hast Du da, dann könnten Dir die ja auch genauer helfen, wenn Du keine Ahnung hast. Das mit den "anderen Sendern" gucken vergisst Du in diesem Board am besten schnell wieder. Deine Frage beantworte ich aber ausnahmsweise noch: Dein Humi ist mit dem neuesten Patch versehen und kann somit alles, was er können kann.
     

Diese Seite empfehlen