1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 Z läuft aus .....

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Keule, 7. November 2001.

  1. Keule

    Keule Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anzeige
    Hi,

    ist da was wahres dran, das die Humax 5400 Z auch bald nicht mehr produziert wird und ausläuft ?

    Gruß
     
  2. humax4ever

    humax4ever Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    ich habe da was gelesen das es bald eine 5400 Zi geben soll, die dann angeblich nicht mehr patchbar sein soll, aber das haben die ja auch von der 5400Z behauptet.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Koennte ich gut verstehen, wenn der auslaeuft. Auch der 5400Z ist erst nach einen Hardwareeingriff mit einem speziellen Interface (sowas wie ein BDM bei der DBOX1) pachtbar. Und da auch der "Mann aus dem Kongo" keine Lust mehr hat das Patch weiterzupflegen bzw. oeffentlich zu machen, kann Humax seine Produktion auch gleich einstampfen. Wer braucht sonst noch einen Receiver mit IRDETO on Board.

    -zahni
     

Diese Seite empfehlen