1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400, was kann kaputt sein?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bossington, 27. Februar 2007.

  1. bossington

    bossington Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe bei ebay einen Humax 5400Z ersteigert. Der Verkäufer verkaufte ihn als defekt und gab an, dass kein Bild und Ton kommt. Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass eventuell die Settings an diesem Problem schuld sind. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es auch an einem Chip liegen kann. Leider war ich zu voreilig mit meinem Gebot, denn bei diesem Humax ist auch eine Fernbedienung dabei, die laut Verkäufer "sehr gebraucht " ist, was mich auf die Vermutung bringt, dass der Verkäufer die Box schon längere Zeit besitzt und sich mit dem Einspielen von Settings auskennt.


    Ich bin über eure Beiträge sehr dankbar.
    Danke
     
  2. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    92
    AW: Humax 5400, was kann kaputt sein?


    Wie kommst du darauf,nur weil die F.B. gebraucht aussieht muß der Vorbesitzer sich noch lange nicht mit den Setting einspielen auskennen.du mußt schon sagen was dein humi macht wenn du ihn einschaltest,kommt die Meldung RA und dann drei blinkende Punkte?
     
  3. bossington

    bossington Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Humax 5400, was kann kaputt sein?

    Hallo, leider hab ich den Humax noch nicht, ich habe ihn sozusagen blind ersteigert, was ich jetzt schon bedauere. Hier ist die genaue Beschreibung des Verkäufers:

    Hallo,
    verkaufe hier für ein Guten Freund eine Humax 5400 Z.
    Optisch ist das Gerät eiwandfrei,Folie ist noch auf dem Display.
    das Gerät läßt ein und Aus schalten,settings und software aufspielen,bekomme aber keine Programme angezeigt und keinen Ton.
    Fernbedienung ist starkbenutzt.
    Deshalb verkaufe ich sie hier als DEFEKT!!!
    Kein Umtausch,Keine Rücknahme,Keine Garantie.


    Ich werde wohl erst mal warten müssen, bis er geliefert ist.
    Bin trotzdem über jeden Beitrag dankbar.
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen