1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 und Premiere.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von axooo, 19. Dezember 2006.

1. axooo

axooo Neuling

Anzeige
    hab mal ne frage an die profis unter euch:

hab mir heute das abo blockbuster von premiere geholt dahim angekommen hab i die smartcard in mein humi gesteckt und alles finster.

darauf hin hab i den aktuellen patch toh 3.4 hot7.7 aufgespielt und wieder das gleiche alles finster.

dann hab ich nen programmsuchlauf gemacht um die neuen kanäle premiere 1-4 und disney channel die das packet enthalten nochmal neu zu finden und wieder alles finster.

i hoffe i brauch jetzt nicht nen neuen reciver:(( hat einer von euch nen humi mit premiere abo laufen?

währe super wenn mir jemand helfen könnte bin ziemlich ratlos:(

schon mal danke im vorraus axooo

2. Charlie24

Charlie24 Silber Member

AW: Humax 5400 und Premiere.

Was ist es denn für eine Karte? S02 oder eine andere Serie?

Normalerweise hat der Humi mit ToH-Firmware keine Probleme mit Original-Karten der Serien x01 und x02.

Die Karte muss mit dem Chip nach oben in den Kartenleser. Im ToH-Config-Menü sollte Config zunächst auf "Card" gestellt werden, der Blocker muss natürlich auf "OFF" stehen. Normalerweise stellt man Premiere Start ein (braucht auch neue Settings!).

Bei vielen Abos muss man allerdings wegen der Freischaltung bei Premiere anrufen. Die wollen in der Regel eine Seriennummer eines zertifizierten Receivers, das ist der Humax bekanntlich nicht! Nach meiner Erinnerung ging die Freischaltung auch schon mal über einen Telefoncomputer. Abounterlagen lesen!

mfg
    Charlie24

3. axooo

axooo Neuling

es ist ne s02 karte hab auf card und blocker off gestellt geht aber trotzdem nix :(

hab auch schon bei premiere angerufen die sagen karte ist frei geschaltet.

i bin echt ratlos warum das nicht geht

er sagt auch smartcard ist acceptet aber trotzdem finster, hat noch jemand rat?

4. axooo

axooo Neuling

bitte löschen problem erledigt

5. Charlie24

Charlie24 Silber Member

Und wo lag der Fehler? Wir wollen schließlich etwas dazu lernen!

mfg
    Charlie24

Diese Seite empfehlen