1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 und Kabel TV

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sil1980stgt, 23. März 2007.

  1. sil1980stgt

    sil1980stgt Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Humax 5400 welche ich bissher mit einem Satelitenspiegel betrieben habe. Nun bin ich umgezogen und hab nur noch Kabel. Kann ich die Humax patchen damit auch DVB-C empfangen kann?
    Anschlüsse für Kabel TV hat die Box ja auf der Rückseite.

    Danke schonmal
    sil
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Humax 5400 und Kabel TV

    Nein, da ist nichts zu machen. Du brauchst einen neuen Receiver (DVB-C).
     
  3. sil1980stgt

    sil1980stgt Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Humax 5400 und Kabel TV

    Danke für die schnelle Info:winken:
     

Diese Seite empfehlen