1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 und Fußball

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von caesar7, 16. Oktober 2001.

  1. caesar7

    caesar7 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo ihr da draußen,

    habe mir die aktuellen Pid`s für CL und Bundesliga(www.gieseler.de) besorgt und habe dann einen fortgeschrittenen Suchlauf mit Eingabe der genauen PIDS mit meinem Humax 5400 und einer gültigen PW-Karte gemacht.
    Nach dem Suchlauf hat er einen Kanal mit Namen USER und Fake Provider angezeigt. Das Bild blieb jedoch dunkel. Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Weiss nicht wie es mit dem Humax ist, aber mit dem Panasonic Receiver sind die Bundesligakanäle mit Pideingabe nur zu finden, wenn tatsächlich gesendet wird.
    Probiers heute abend um 2o Uhr nochmal aus!
     
  3. caesar7

    caesar7 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo mirschie,

    habe vergessen zu sagen, daß ich die Suche gemacht habe als CL bzw. Bundesliga gesendet wurde, Mittwoch 10.10.2001 und Samstag 13.10.2001
     

Diese Seite empfehlen