1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 und F1Fox: Frage zu Settings

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chris75, 6. Juni 2006.

  1. chris75

    chris75 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich verwende derzeit einen alten Humax F1-Fox mit motorisierter Drehantenne (Diseqc 1.2). Die Settings mit den ganzen Sendern habe ich per Nullmodemkabel auf den PC übertragen und dort gespeichert. Nun verwenden andere Receiver wie etwa der Humax 5400 dasselbe Speicherformat für die Settings.

    Meine Frage: Wenn ich also die Settings aus dem F1-Fox in den 5400 laden würde, werden dann nur die Senderdaten übertragen? Oder werden auch die Satellitenpositionen für den Drehmotor übertragen?

    Danke schon mal im voraus,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen