1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 und Diseq-c sar 212F funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HH2002, 18. August 2015.

  1. HH2002

    HH2002 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Mir ist ein Spaun SUR 210 F defekt geworden daher ist mir empfohlen worden den Spaun SAR 212F zu kaufen.
    Ich habe dann meine zwei LNB (Astra und Eutelsat) angeschlossen, aber ich kann nur über einen Eingang die Programme empfangen.
    Der Receiver schaltet nicht um.
    Ich habe auch schon im TOH Menü unter Config die Einstellung "Send Diseq Twice .." auf OFF gestellt, aber hat keine Änderung gebracht.

    Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen