1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 5400 sportportal multifeed

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von guy.z, 20. März 2006.

  1. guy.z

    guy.z Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    wie kann ich beim 5400z die optionskanäle des premiere sportportals aufrufen???

    wer kann mir da weiterhelfen?

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2006
  2. guy.z

    guy.z Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax 5400 sportportal multifeed

    hallo freunde,

    bei jedem premiere zertifizierten satreceiver (zb. prhd1000) kann ich die unterkanäle im sportportal mit der optionstaste aufrufen. zb. formel1, highlights, cockpit, renndaten.

    wie geht das bitte beim 5400???

    ich hab schon mit sendersuchlauf manuell versucht, findet nix.

    dann hab ich gehört man muß mit laptop neue pid's reinladen über rs232. nur mein lap hat keinen seriellen ausgang mehr!!!

    und weiß jemand eine internetadresse wo ich mir diese pid's überhaupt runterladen kann???

    mein 5400 hat bereits ToH3.3 plugged HoT5.8 version D+

    laut premiere hotline kann man das zwar aktivieren, sie dürfen mir aber nicht sagen wie es geht.

    wer von euch weiß wie es geht???

    bitte, danke, gruß
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: humax 5400 sportportal multifeed

    Ohne Anpassung der Settings geht das nicht!

    Man braucht in den Settings zumindest einen "PPV Kanal", der hinter den jeweiligen Portalen (Direkt, Sport, Erotik) eingerichtet werden muss. Dieser Kanal kann u. a. auch "Unterkanal" heißen

    Am PC geht das relativ problemlos, am Receiver geht es mit der ToH-Firmware wohl auch, es ist aber für Anfänger eine ziemliche Bastelei.

    mfg
    Charlie24