1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 Sederliste

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Anfaengerin, 12. August 2006.

  1. Anfaengerin

    Anfaengerin Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal!:winken:
    Bin Neue hier und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich habe einen HUMAX 5400 Receiver, und möchte die Senderliste für Astra 1 + 2 und Hotbird aktualisieren. Da ich null Ahnung habe wie das Gehen soll wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe ein Null Modem. Keine Software.
    Bitte detailierte angeben, wo ich die Software, Senderliste bekomme und wie ich davor gehen muss.
    Weil ich kenne, mich mit Humax über Humax nicht aus.
    Danke für eure Hilfe voraus.:love:
     
  2. Anfaengerin

    Anfaengerin Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 5400 Sederliste

    Hallo,
    habe Astra1 und hotbird setting drauf.

    Suche neue setting für Astra 2.
    Grüss A
     
  3. hansemann

    hansemann Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 5400 Sederliste

    :winken: