1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 Problem mit Empfang von Cyfra+

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pacda, 24. August 2006.

  1. pacda

    pacda Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo ,

    ich hätte da ein paar fragen an euch und zwar besitze ich eine Humax 5400 Box und habe mir in Polen eine Cyfra+ Abo Karte geholt und weiß nicht was ich nun einstellen muss um diese zu empfangen.
    Habe ein Cryptoworks Modul.
    Hoffe auf eure Hilfe.

    Vielen Dank im Vorraus,
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Humax 5400 Problem mit Empfang von Cyfra+

    Nutzt Cyfra nicht Seca2 als Verschlüsselung ?
    Das kann nicht mit einem Crytoworks Modul gehen.
     

Diese Seite empfehlen