1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 - Patch weg?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hartmut99, 28. August 2001.

  1. hartmut99

    hartmut99 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,
    irgendwo habe ich gelesen, daß der Patch weg ist, wenn die Humax-Firmware aktualisiert wird. Der Patch müsste dann wohl neu aufgespielt werden. Wer kann mir sagen wo ich den Patch herbekommen kann und schön wäre auch eine kleine Anleitung, wie das Aufspielen des Patches vor sich geht. Habe keine Seite gefunden, welche dazu weiterhilft.
    Danke!
     
  2. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Hallo Mufti,

    in Sachen "Humi" wirst Du am besten auf Sat_Fan's Satellite Pagefündig. Da gibts den Patch, Backgroundpatcher, Settings und auch Anleitungen (einfach mal ein wenig rumstöbern). Das Forum da hilft Dir auch weiter.
    Sehr gute Infos und Hilfe findest Du auch im Satellite-Board. Das Humax-Forum dort ist auch sehr stark besucht, die Leute sind auch sehr kompetent bei den Auskünften.
    Für beide Seiten gilt: erst suchen (im Archiv), dann fragen & nix mit Pay-TV-Piraterie.

    Grüße,
    BlueSonic
     

Diese Seite empfehlen