1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 - mit Z, ohne Z etc ???? Anfänger ....

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zimwest, 3. Januar 2006.

  1. zimwest

    zimwest Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute
    bin ein totales Laie auf dem Gebiet. Habe überhaupt keine Ahnung...
    Interessiere mich für den Humax 5400, weil ich gehört habe, der sei so das beste von wegen Pay TV.
    Das ganze fing damit an, dass ich "blind" ein Zeta Cam Blue gekauft habe und dachte ich schieb es einfach in unseren Hyundai und das klappt...Pustekuchen....
    Der Händler sagte, dass das auch unmöglich sei... ich solle einen Humax 5400 kaufen oder ein günstigeres Gerät von Kaon, was aber auch alle Cams liest.
    Hab mich dann mal erkundigt und diverse Fragen:
    1. Was bedeutet das Z beim Humax? Bzw. ohne Z?
    2. Was bedeuten die ganzen Softwarekürzel T.Oh, H.Ot, Loader 2.08 usw?
    3. Was kann ich mit dem Humax machen wenn er gepacht ist? Brauch ich dann das Zeta Cam noch??? Könnte es sonst noch zurückgeben....
    4. Und was kann erw as ein billiges Gerät (also der Kaon) nicht kann?

    Wie gesagt, hab überhaupt keine Ahnung - bitte nicht lachen :eek:

    Achso nochwas, was ist besser Astra oder Hotbird?
    Haben derzeit unsere Anlage auf Astra stehe, überlegen aber sie auf Hotbird zu drehen.

    Danke.
    Gruß zimwest
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003