1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 mit falschem Loader

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Paulchendererste, 17. Februar 2002.

  1. Paulchendererste

    Paulchendererste Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Wie es passiert ist lassen wir besser lieber,es ist
    halt dumm gelaufen. Hatte bis vor kurzem noch einen
    funktionstüchtigen Humax 5400 mit MK2 Tuner und einem Loader L 2.07. Durch unüberlegtes ausprobieren hatte ich irgendwann einen Loader mit der Bezeichnung H 2.07 und somit mächtig viel Probleme am Hals. Mit dem Loader den ich jetzt drauf habe ist es nicht mehr möglich einen korekten Sendersuchlauf zu machen. Denn der H 2.07 ist für Mk3 Tuner u. den habe ich halt nicht drin. Das man den Tuner wechseln kann ist mir klar,dann geht wieder alles. Doch es muß doch auch Software technisch möglich sein den alten Loader mit der kennung L wieder drauf zu bekommen. Zur Zeit habe ich den falschen mit der Kennung H 2.07 drauf. System Id ist 0016.0600
    Hic 1.03.06+ Wenn mir jemand helfen könnte denn alten Loader wieder draufzubekommen wäre ich sehr dankbar. Denn wie ich bis jetzt erfahren habe wird darüber nicht weiter diskutiert. Ich hoffe ich bin nicht der einzige Idiot der sich so etwas
    eingehandelt hat.
     
  2. Jolyna1

    Jolyna1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Magdeburg
    hi,ich bin zwar auch noch ziehmlich neu aber als mein humi probleme machte habe ich die original firmenware wieder draufgespielt und er lief wieder wie zu vor. also kuck mal hier unter download und suche deine originalsoftware oder gehe mal nach www.dieterkoenig.de
     
  3. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Hallo,

    hast Du schon mal bei Satfan geschaut? Die sind da ganz fit, was den Humi angeht. Da hab ich so was auch schon öfter gelesen.

    Grüße,
    BlueSonic
     

Diese Seite empfehlen