1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 kanal reinkriegen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sosa, 3. Oktober 2005.

  1. sosa

    sosa Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich habe eine frage an euch ich versuche schon die ganze zeit mit meinem nullmodem kabel und dem programm hnf smart 2.2 neue kanäle in den receiver zu laden (zb. Maghrebia ) aber die liste vom receiver zum pc bekomm ich runter aber sobald ich die neuen daten zum humax hochschicken will bleibt er gleich am anfang stehen und der prozess erstarrt kann mir jemand weiterhelfen am kabel oder am anschluss kann es wohl nicht liegen wenn ich die die daten vom receiver auf dem pc bekomme :mad:

    danke im vorraus
     

Diese Seite empfehlen