1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 IRCI problems changing channels with motorized antenna

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nefretete, 21. April 2006.

  1. Nefretete

    Nefretete Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    I have problem with my Humax 5400 IRCI with changing channels with motorized antenna. When changing to another channel within the same satellite, but another provider, new channel enter very slowly, sometimes it takes several minutes. When the channel enters, I can see that it's signal quality is good, so probably the problem is not from the signal quality, but any another box setting.

    Could anyone help me? Thank you in advance.

    Babelfish traduction to german (I do not speak german):
    Ich habe Problem mit meinem Humax 5400 IRCI mit ändernden Führungen mit motorisierter Antenne. Beim Ändern zu einer anderen Führung innerhalb des gleichen Satelliten, aber zu einem anderen Versorger, kommen neue Führung sehr langsam, manchmal es dauert einige Minuten herein. Wenn die Führung hereinkommt, kann ich sehen, daß es Signalqualität ist gut ist, so vermutlich ist das Problem nicht von der Signalqualität, aber von irgendeiner anderen Kasteneinstellung. Konnte jemand mir helfen? Danke im voraus.