1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 + Humax Fox Fernbedienung Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kolben, 14. Juni 2008.

  1. Kolben

    Kolben Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe hier eine Humax 5400 mit Toh. :wink2:War bisher war bisher meine Hauptsatempfänger Inkl. PW Abo.
    Habe nun eine Arena Abo (zwecks Lost) abgeschlossen und habe eine Humax Fox bekommen.
    Musste beim anschliessen feststellen das die Fernbedienung von der Fox auch die Humax 5400 und auch anders rum steuern kann :boese-traurig0289:
    Gibt es für eine der beiden Boxen einen alternativen Befehlssatz für die Fernbedienung,irgendwo in den Menüs versteckt?
    Nicht machbar jeweils die nicht genutzte Box vom Strom trennen ! (Großer Aufwand da die Kabel super gut hinter den Schrank versteckt.)
    Oder wie könnte ich das am besten lösen, vieleicht hat einer einen Tip.
    Cu Kolben
     

Diese Seite empfehlen