1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 -EPG-Probleme!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Timmy37, 30. November 2006.

  1. Timmy37

    Timmy37 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Habe bei meinem Humax 5400 seit einigen Tagen, das Problem, daß ich keine Programminformationen mehr erhalte (EPG-bleibt leer). Habe alle möglichen Konfigurationen überprüft, aber konnte das Problem bisher nicht aus der Welt schaffen. auch nicht im Vergleich mit einem anderen 5400er, der dieses probleme nicht hat. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß Timmy
     
  2. Timmy37

    Timmy37 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Humax 5400 -EPG-Probleme!

    Hallo zu sammen! Jetzt gab es schon 60 Leute, die diesen Artikel gelesen haben. Gibt es denn wirklich niemanden, der mir weiterhelfen kann. Sollte ich eine Belohnung ausrufen?
    Bitte gebt mir Tips, Gruß Timmy
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humax 5400 -EPG-Probleme!

    Hast du eine ToH-Firmware auf deinem Receiver?

    Wenn ja, dann überprüfe mal im ToH-Menü unter "EPG" auf der Registerkarte "Settings", ob die NetID und die TransponderID in deinen Settings korrekt angezeigt werden. Wenn dort bei einem der Werte immer "0" steht, hast du zwangsläufig kein EPG.

    Da helfen nur neue Settings bzw. die Verwendung eines anderen Settingseditor. Empfehlen würde ich dir insoweit HNF-Smart 1.8, wobei du dann deine Schlüsseldatei neu einspielen musst.

    mfg
    Charlie24
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Humax 5400 -EPG-Probleme!

    Hallo Timmy 37,

    Welche Software hast du derzeit im Humax?
    Hast du ein setting eingespielt?
     

Diese Seite empfehlen