1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 über S-VHS an AV-Receiver

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von XTEL, 31. Mai 2006.

  1. XTEL

    XTEL Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    G-Town
    Anzeige
    :confused:
    Hallo die Herrschaften,

    habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Humi 5400 per Scart-auf-S-VHS-Adapter an meinen AV-Receiver von Pioneer (VSX-D814) anschließe und dann das ausgegebene Bild vom Pioneer (S-VHS Monitor Out) an meinen TV anschließe kommt ein schwarz/weiss graues Bild mit teilweisen Neon-Farben raus. Die Farben sind also extrem verfälscht. Natürlich hab ich am Humi S-VHS als Ausgangssignal eingestellt und auch der Eingang am TV ist S-VHS.
    Schließe ich den Humi über selbigen Adapter DIREKT an den TV an(also ohne Durchschleifen durch den Pioneer) ist das Bild in Ordnung - ergo scheint der Humi ja ein S-VHS Signal auszugeben, das zumindest mein TV versteht. Irgendwas scheint also im Pioneer zu passieren.
    Habe auch schon andere Eingangsbuchsen am Pioneer ausprobiert (z.B. DVD, oder DVR) mit dem gleichen Resultat. Kann mir das einer erklären oder hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Danke im voraus,
    xtel
     

Diese Seite empfehlen