1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5300 oder lieber einen anderen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ryu_Hoshi, 1. August 2006.

  1. Ryu_Hoshi

    Ryu_Hoshi Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich kenne mich in Receivern nicht aus daher mein Beitrag. Ich habe vor einen neuen Receiver zu kaufen. Mir wurde ein Humax 5300 angeboten. Findet Ihr diesen gut oder ist er zu alt? Worauf muss ich bei Auswahl des Receivers achten? Kann ich DVB-S mit dem 5300 empfangen? Welche receiver würdet ihr den empfehlen? Ich brauche keins mit einer Festplatte (dafür habe ich DVD Recorder), sondern ein Gerät was auf dem aktuellen Stand ist womit ich auch für Zukunft ausreichend gerüstet bin (es wäre nich schlecht wenn man dort module? karten? reinmachen könnte falls ich auf die idee komme einen paykanal anzuschauen)

    Gruss
    Ryu
     

Diese Seite empfehlen