1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 5100 resetten?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von irina, 5. Februar 2002.

  1. irina

    irina Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi irgendwie bekomme ich die buliga kanäle nicht rein ! kann mann den humi komplett auf grundstellung resetten und nen komplketten neustart machen? mfg franken1
     
  2. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallöchen nochmal!

    Da du nun langsam wegen der Buliga total zu verzweifeln scheinst, habe ich noch mal ein wenig gestöbert.
    Also es ist eigentlich ganz einfach beim CI-5100:

    Im Manual steht, daß man die PID-Daten für den jeweiligen Kanal eintragen kannst und zwar unter dem Menüpunkt "fortgeschrittener Suchlauf".

    Eine Liste der erforderlichen PID-Daten findest du unter: http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.html .

    Schreib mal ob's geklappt hat!
     
  3. irina

    irina Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi bacchus
    ich werds mal versuchen...
    hatte mir bei kathrin schonmal ne senderliste runtergeladen aber mit den daten dort hat es irgrendwie nicht gefunzt...
    na ja ich warte mal ab was heute abend passiert,wenns wieder nicht geht werde ich mal ein posting machen wer meinen reciever programiert:)
    mfg franken1
     
  4. irina

    irina Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi
    ich habe es also über den manuellen suchlauf versucht...
    ich habe zum xten mal den automatischen suchlauf wärend der übertragung gestartet...ohne erfolg ...!!!
    what to hell is going on???
    ich bring das echt nicht auf die reihe!!!
    WAS SOLL ICH NOCH MACHENßßß GIBTS KEINEN HUMAX DOKTOR DER DAS TEIL AN SEINEN pc hängt und fertig??
    ich will endlich fussball sehen und formel 1

    kann es sein das meine humax einen defekt hat? alternativ das alphacrypt??
    ach und noch was anderes...
    woher bekomme ich eine deutsche anleitung für meinen5100?
    bei mir war nur ne englische bei?
    mfg franken 1
     
  5. Xetra-Man

    Xetra-Man Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du brauchst keinen Doktor ! Ein PC mit Nullmodemkabel,ein Programm zum überspielen sowie das neueste setting ( zu empfehlen ist das von Galileo auf satpage ).
    Resetten der Box bringt nichts
    CU
     
  6. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du nich so weit weg wohnen würdest, würde ich es dir machen. Sind aber leider ca. 450 km!
    Oder schick mir mal deine E-Mail Adresse, dann schick ich dir mal alles was du für das aufspielen der Settings benötigst. Dann kann ich es dir auch ausführlich beschreiben, wie du es machen mußt.
    Die deutsche Manual findest du als PDF-Datei bei Humax unter: www.humaxdigital.com/products/new_manual/CI-5100_M_G.pdf