1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 4tune Wlan Anmeldung nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Connery23, 28. Januar 2022.

  1. Connery23

    Connery23 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hatte den Reciever über Wlan immer verbunden. Nun hab ich einen neuen Provider und kann mich nicht verbinden obwohl ein gutes Signal vorhanden ist. TV, Laptop und Handy ohne Probleme über Wlan verbunden.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Provider hat nichts mit dem WLAN zu tun. Nur die SSID und der WPA Key muss stimmen. Wenn Du den Router nicht getauscht hast sollte das auch weiter so laufen wie bisher.
     
  3. Connery23

    Connery23 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Den Router hab ich getauscht
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann trage dort die alte SSID und den WBA Key wieder ein oder halt beim Humax. ;) (letzterer versucht sich ja dann noch mit der alten SSID einzuloggen.