1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 4tune UHD + Einkabel LNB kein Signal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jan Th., 4. Juni 2019.

  1. Jan Th.

    Jan Th. Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich wollte mein fernseh Signal ohne großen Aufwand im Haus verteilen.
    Habe mir einen neuen Receiver gekauft humax UHD 4 tune nach dem Anschluss war das Signal mit dem alten lnb mit 2 Anschlüssen noch da.
    Jetzt wollten wir das Signal verteilen im Haus und leider kommt kein Signal am Receiver an.
    Würde genau in der gleichen Position alles wieder verbaut modernes Kabel würde auch in denn Keller verlegt.
    Ich danke für jegliche Hilfe.
    Das einkabel lNB ist ein DUR line uk124
     

Diese Seite empfehlen