1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 2000C kein HDMI-Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von michelsausb, 5. Januar 2011.

  1. michelsausb

    michelsausb Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Habe folgendes Problem:
    beim Anschließen des Receivers an meinen TV (Sharp Aquos LC 32 RD2E) habe ich nur Ton, aber kein Bild. Mit SCART funktioniert es tadellos, aber dann hab ich ja kein HD.
    Kennt jemand das Problem? Ich hab ja keine Ahnung, ob es am Humax, TV, Kabel oder sonst was liegt...
    Gruß aus Dresden!
     
  2. Family

    Family Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax 2000C kein HDMI-Bild

    Mhh. könnte eine Falsche Bildeinstellung am receiver sein, oder am TV Gerät.

    Schau mal im Receiver unter Bildeinstelllungen ob da auf HDMI verwiesen wird
     
  3. michelsausb

    michelsausb Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax 2000C kein HDMI-Bild

    hab rausgefunden, dass es sich wohl um ein so genanntes handshake problem handelt. Selbst humax konnte mir keine befriedigende Lösung anbieten. Hab das Problem jetzt gelöst, indem ich mir einfach einen neuen Fernseher mit Kabeltuner gekauft habe :)
    HD mit 42" Diagonale ist eine Offenbarung :)
     

Diese Seite empfehlen