1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 2000 HDCI

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Eiche, 28. März 2009.

  1. Eiche

    Eiche Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!!1
    Ich verkaufe meinen Humax 2000 in Orginal verpackung.Hier die Beschreibung des Gerätes.Beschreibung
    HUMAX HDCI 2000 HDTV:

    Tauchen Sie mit HUMAX ein in die Fernsehwelt von morgen. Genießen Sie das neue hochauflösende Fernsehen und lassen Sie sich von atemberaubenden Bildern und kristallklarem digitalen Kinosound (z.B. Dolby Digital 5.1)verzaubern. Mit dem HDCI 2000 wird das Fernsehen der Zukunft Realität, denn HUMAX ist Fernsehen. Der HDCI 2000 von HUMAX ist einer der ersten HDTV-Satellitenreceiver für den Empfang der neuen hochauflösenden Fernsehbilder in Deutschland. Dank neuester MPEG4-Technologie und verbesserter DVB-S2 Empfangstechnik ist der HDCI 2000 bereit für die Standards der Zukunft und gleichfalls in der Lage klassisches SDTV (PAL) zu empfangen. Der Zuschauer sieht mit dem HDCI 2000 das gestochen scharfe Fernsehen von morgen ohne auf seine Lieblingsprogramme zu verzichten. Zwei freie Common Interface Schnittstellen öffnen dem Zuschauer das Tor zu einer exklusiven Fernsehwelt mit attraktiven Abo-TV Angeboten. Zu den Technische Daten vom Humax HDCI 2000 HDTV gehören: Receiverart: HDTV MPEG 2 + 4 2x CI Schacht Gleichzeitiges Abspielen von einer Sendung über HDMI, YPbPr oder Scart Anschlüsse: HDMI (HDCP), YPbPr, 2 Scart, S/PDIF, RCA RS232 Schnittstelle Timer-Funktion (gekoppelt mit EPG) ermöglicht u.a. Ein- und Ausschalten zu festgelegten Zeiten g Formatauflösung: 1080i, 720p, 576p SAT- Durchschleifausgang Unterstützung des Jugendschutzes Sendersortierung numerisch, alphabetisch, nach TV/Radio, 5000 Senderspeicher Bildformat: 4:3 und 16:9 erweiterte EPG Maße: 370 x 260 x 60 mm Erweiterte Informationsanzeige mit ausführlichen Programminformationen Updatebar über Satellit optischer Dolby Digital Ausgang DiseqC 1.0, 1.2, USALS
    Als Preis habe ich mir 140 Euro vorgestellt.
    Mfg Eiche