1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 1000C PIN-Code verloren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Buddy1, 7. November 2010.

  1. Buddy1

    Buddy1 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte mir über ebay eine Humax 1000c gekauft.
    Leider hatte der Vorgänger den Geräte-PIN und und den Kinderschutz-PIN verloren. Das war ein ernsthaftes Problem, da ich auch die Favorietenlisten nicht mehr löschen konnte.

    Nach längerem suchen fand ich folgendes um den PIN-Code wieder auf 0000 zu setzen.

    -Taste MENÜ drücken
    -SYSTEM anwählen
    -SYSTEM STATUS
    -dann die Tasten ROT,GRÜN,GELB,BLAU,GELB,GRÜN,ROT drücken
    -PASSWORT RESET anwählen
    -mit OK bestätigen
    dann müsste Passwort wieder 0000 sein.

    Die Humax geht auf Auslieferungszustand. Alles noch mal von vorne.
    Sendersuchlauf und alle Einstellungen wieder herstellen.
    Die anderen Einstellungen würde ich im Sondermenue nicht verändern.

    Bei mir klappte es einwandfrei.

    Schönen Abend noch.:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax 1000C PIN-Code verloren

    Und den Jugendschutz PIN kann man an Hand der Smardcard Nummer ausrechnen.
     

Diese Seite empfehlen