1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 1000C mit HDCP Problemen nach Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Italia, 19. März 2007.

  1. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    Anzeige
    Hallo

    ich wollte nur posten, dass seit dem Update beim Humax 1000 C viele Kunden, inkl. mir, keine Filme mehr auf Premiere HD sehen können, da der Handshake zwischen Reciever und HDTV nicht mehr richtig hinhaut. Humax ist das Problem bekannt, und will schnellstmöglich ein neues Update rausbringen (so sagte man es mir am Telefon gestern). Bei einigen Kunden scheint es zu wirken, wenn man die "V-Format" Taste an die 50x drückt. Bei mir und bei Bekannten leider nicht. Falls jemand noch eine andere Lösung parat hat, bitte hier kurz reinposten. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen