1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 1000c / Freischaltung und Anschluß

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Blackcam, 16. Juni 2006.

  1. Blackcam

    Blackcam Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe zu meinen Komplett-Paket nun auch die HD-Kanäle zugebucht. Der Receiver (Humax 1000C) kommt nächste Woche (Hoffentlich :eek: ).
    Wie läuft es eigentlich mit der Freischaltung auf meiner alten Karte ab? Muß ich bei Premiere nochmal anrufen und die extra freischalten lassen, oder ist meine Karte bereits jetzt freigeschaltet :confused:

    Wie schließe ich den Humax am besten an :confused: Klar, HDMI-Kabel vom Receiver zum TV. Ist das alles, oder brauche ich auch noch eine zusätzliche SCART-Verbindung zum TV, wenn ich keinen VCR anschließen will :confused:

    Fragen über Fragen :winken:

    Kann mir jemand helfen? :LOL:

    Gruß
    Blackcam
     
  2. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    111
    AW: Humax 1000c / Freischaltung und Anschluß

    Ich habe erst den Receiver (auch Humax 1000) gekauft und angeschlossen. Am Mittwoch mittag dann bei Premiere angerufen und gesagt sie moegen mir doch bitte die HD-Kanaele freischalten. Karte in den Receiver eingelegt und 45 Minuten gewartet - dann war das HD-Bild da.

    HDMI-Kabel reicht natuerlich...

    pit
     

Diese Seite empfehlen