1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX 1000 und Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von rabenvogel, 29. November 2008.

1. rabenvogel

rabenvogel Neuling

Anzeige
    Ich habe einen HUMAX 1000 HD mit einem Premiere-Abo. Um Arena zu sehen, habe ich das Modul TechniCrypt CW gekauft und eine Karte von tividi für arena. Wenn ich das Modul einstecke wird es problemlos erkannt. Allerdings erkennt das Modul die Karte nicht (Chip ist nach unten eingesteckt).
    HUMAX Software Version HDTSNA 1.00.39
    CI-Modul 1 TSD Crypt CW
    Software Version 26.0.5.0.31
    Fehlerausschrift:Keine Karte vorhanden
    In einem anderem CryptoWorks Receiver funktioniert die Karte problemlos.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: HUMAX 1000 und Arena

Chip nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. rabenvogel

rabenvogel Neuling

Auch mit dem Chip nach oben wird die Karte nicht erkannt.

4. Mirschie

Mirschie Silber Member

So hab auchen humi 1000 und dasselbe moduul allerdings hat meine die soft 2605026 nachdem ich das modul damals erhalten habe hat es erst die karte erkannt nachdem ich eine software per satelit über den Technisatkanal aufgespielt habe. Probier mal software aktuallisierung , hab aber meine zweifel ob das klappt nachdem technisat diesen kanal vor kurzem eingestellt hat. Guck einmal auch hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=116410 thema ist allerdings 2 jahre her , wo hast du denn das modul her ?????? probier auch mal das softupdate bei einem anderen satreceiver mit modul auch das hier hab ich gefunden von der homepage von technisat http://www.technisat.de/indexdc79.html?nav=H%C3_ufig_gestellte_Fragen,de,92&kid=43#faqtop

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  5. rabenvogel

rabenvogel Neuling

Nach mehrfachem Probieren (u.a. auch mit einemTechnisat-Receiver) funktioniert jetzt Premiere und Arena auch mit dem HUMAX :)

Diese Seite empfehlen